17_09_09_kleinfeld_wm

Integration im Kreis Borken - eine runde Sache

11. Kleinfeld-Fußball-WM in Borken

Am 16. September 2017, Sportpark im Trier, Feldmark 5, 46325 Borken

Gemeinsam mit dem StadtSportVerband Borken laden wir Sie zu unserem 11. kreisweitem Integrationsturnier am 16. September 2017 ein. Es steht unter der Schirmherrschaft des Landrats Dr. Kai Zwicker und wird von Frau Mechthild Schulze-Hessing, Bügermeisterin der Stadt Borken, eröffnet. Es findet im Rahmen der Aktivitäten des Interkulturellen Netzwerks Westmünsterland unter dem Motto "Vielfalt verbindet." statt.

Wir möchten vor allem junge Menschen mit und ohne Migrationshintergrund im Alter von 15 bis 25 Jahren ansprechen, um sie für den verbandlichen Sport zu gewinnen. Die Anmeldungen nehmen wir wie immer der Reihe nach an. Anmeldeschluss ist der 12. September 2017.

Einchecken sollte jedes Team am Turniertag spätestens bis 11:00 Uhr. Für die Anmeldung benötigen wir einen festen Ansprechpartner / Spielführer pro Team, und nur dieser kann sein Team anmelden. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung mit dem Namen Ihres Teams und den Angaben einer Kontaktperson (Name, Telefonnummer) an migration@caritas-borken.de .

Das Turnier beginnt um 12:00 Uhr und wird voraussichtlich bis 18:00 Uhr andauern. Weitere Infos sind im Flyer enthalten. Wir erheben auch dieses Jahr eine Startgebühr in Höhe von 40,00 Euro pro Mannschaft. Der Beitrag ist beim Einchecken zu entrichten, Quittungen werden vor Ort erstellt.

Das Turnier findet im Rahmen der bundesweit durchgeführten "Interkulturellen Wochen" statt. Die Veranstaltung wird durch den Ehrenamtsfonds des Bistums Münster finanziell unterstützt.

MEHR INFOS

Weitere Infos zum Thema »Archiv 2017«