Seniorenhaus Sankt Martin
E-Mail: st-martin@caritas-borken.de

Raesfeld, 17. September 2018

Mitarbeiterfest im Seniorenhaus St. Martin

Zum diesjährigen Mitarbeiterfest hat sich das Vorbereitungsteam wieder Tolles einfallen lassen. Dieses Mal ging es zum Bogenschießen nach Maria Veen.

18_09_15_Mitarbeiterfest_01

Nach einer ausführlichen Einweisung durch Mitglieder des Bogensportvereins Reken durften die Mitarbeiter des Seniorenhauses ihre Fähigkeiten am Bogen testen. Zwischen den einzelnen Schießübungen konnten sich alle mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen stärken. Auch hier bewies das Vorbereitungsteam super Organisationstalente. Derart gestärkt flogen die Pfeile sicher ins Ziel. Nach einem spannenden Stechen konnten die ersten Plätze mit würdigen Schützen besetzt werden.

Der Abschluss des gelungenen Tages fand im Vennekenhof in Raesfeld statt. Dort wurde am Buffet der Hunger gestillt, viel erzählt, gelacht und manche Anekdote des Alltags zum Besten gebracht. Alle Anwesenden waren sich einig, dass dies wieder mal ein super organisiertes Fest war. Der Dank gilt dem Organisationsteam in der Hoffnung, dass diesem die Ideen nicht ausgehen und auch im nächsten Jahr wieder ein schönes Mitarbeiterfest folgt.

18_09_15_Mitarbeiterfest_02

18_09_15_Mitarbeiterfest_03